Home
Startseite
News
Kontakt
Gästebuch
Urlaub
neu
 


Die alte (aktualisierte) Homepage befindet sich unter: 

http://www.rust-peter.homepage.t-online.de/index2.html 

Mit Informationen, Kontaktadresse, Gästebuch und wichtigen Terminen. Reinklicken lohnt sich.

Wir freuen uns, dass ihr die Neuheiten unserer Internet-Präsenz besucht. Als moderne Familie wollen wir euch gerne auch online mit allen Informationen rund um uns versorgen und euch an dieser Stelle stets besonders aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Unsere Website befindet sich noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, euch so schnell wie möglich die Neuerungen zu präsentieren. Aktuell können ihr euch schon einmal über unsere Kontaktmöglichkeiten informieren. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird auch auf Aktuelles, Familie und Urlaub liegen.  Schaut doch einfach noch einmal vorbei! In der Zwischenzeit erreicht ihr uns wie immer

telefonisch unter 02324-72475 und per

Telefax unter 02324-916172.
PeterRust(at)t-online.de



In aller Kürze solltet ihr folgendes über uns wissen:

Unsere Familie besteht seit dem 16. September 1983.
Wir gehören zusammen: Peter, Brigitte, Lisa und Günther mit Enkel Henry und Enkelin Ella, Sarah und Philipp mit den Zwillingen Mira und Mick, ebenso der Golden Retriever Emma.

Hier arbeit(et)en wir:  

Peter : Pensionär/Rentner (94,5%/5,5%)

Brigitte: Rentnerin (100%)

Lisa: Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegewissenschaftlerin, Master of Science  (MSc), Krankenpflegeschule ev. Krankenhaus Witten                             

Philipp: Anlagenmechaniker Sa Knitär-, Heizungs- und Klimatechnik, seit März 2021 bei  Firma KORFMANN, Hattingen    


Top